Unser Team

 

Wir beraten und betreuen Sie mit Verstand und Herz! 

Anwaltskanzlei in Österreich

Sonja Karpf

Rechtsanwältin

​Du wirst morgen sein, was Du heute denkst.

(Buddha)

Sonja Karpf ist Rechtsanwältin, Mediatorin und Coach.

Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt im Bereich Vertragsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht, Öffentliches Recht, Zivil(prozess)recht sowie Compliance.

Sonja Karpf wurde 1987 in Wien geboren. Sie studierte Wirtschaftsrecht an der Wirtschaftsuniversität Wien und absolvierte die Ausbildung zur Mediatorin sowie zum Resonanzcoach.

 

Vor Gründung der Kanzlei SKA Legal war sie als Juristin in einem internationalen Konzern und als Rechtsanwaltsanwärterin bei DORDA sowie bei Weber&Co Rechtsanwälte in Wien tätig.

  • LinkedIn

Stefan Steinkogler

Rechtsanwalt

The only thing we have to fear is fear itself.

(Franklin Delano Roosevelt)

Stefan Steinkogler ist Rechtsanwalt und Autor.

Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt im Bereich Datenschutzrecht, IP/IT-Recht, Zivil(prozess)recht sowie Gesellschaftsrecht.

Stefan Steinkogler wurde 1989 in Linz geboren. Er studierte Wirtschaftsrecht an der Wirtschaftsuniversität Wien. Er ist Autor zu diversen datenschutzrechtlichen Fragestellungen.

 

Vor Gründung der Kanzlei SKA Legal war er mehrere Jahre bei Deloitte im Bereich Financial Services Industry und als Rechtsanwaltsanwärter bei Jank Weiler Operenyi Rechtsanwälte| Deloitte Legal sowie Dax Wutzlhofer und Partner in Wien tätig.

  • LinkedIn
Rechtsanwaltskanzle