Wer steckt hinter SKA Legal?

Aktualisiert: 7. Juli

SKA Legal wurde von Sonja Karpf und Stefan Steinkogler im Oktober 2021 gegründet. Beide verfügen über ausgezeichnete Kenntnisse und langjährige Erfahrung im Bereich des Wirtschaftsrechts.


Rechtsanwaltskanzlei Österreich

Sonja Karpf ist leidenschaftliche Anwältin, Mediatorin (i.A.) und Coach. Die Beseitigung von Diskriminierungen und Ungleichbehandlungen im beruflichen Kontext sowie im gesellschaftlichen Zusammenleben ist ihr ein großes Anliegen. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in der Natur.


Ihr Lebensmotto lautet: „Du wirst morgen sein, was Du heute denkst.“(Buddha)

Auch Stefan Steinkogler ist leidenschaftlicher Anwalt und Autor zu diversen datenschutzrechtlichen Fragestellungen. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Frau beim Kochen und mit Freunden.


Sein Lebensmotto lautet: “The only thing we have to fear is fear itself.”(Franklin Delano Roosevelt)